Mathe Nachhilfe KL 7 Gym

,

Mathe Nachhilfe KL 7 Gym

86,00  / Monat und eine 27,00  Einrichtungsgebühr

immer dienstags, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Von-Galen-Str. 5, Sassenberg
Kleinstgruppe max. Teilnehmerzahl: 4
Angebotspreis: 26.10.23 bis 05.11.23, Teilnehmer  4

immer mittwochs, 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr, Gymnasium
Von-Galen-Str. 5, Sassenberg

Du kannst bereits mit natürlichen Zahlen umgehen, ebenso wie mit Dezimalzahlen und Brüchen usw. Rollst du grade mit den Augen und hast schon Kopfschmerzen wenn du an Brüche denkst? Das brauchst du nicht, denke nur an die leckere Torte, die du letztens gegessen hast Ich liebe es, dir die alltäglichen Dinge mit Mathe begreifbar zu machen. Das geht auch mit Geometrie. Du lernst Kreise zeichnen und sie zu berechnen. Hast du Lust, in die Mathewelt mit mir einzusteigen? Ich schon:) Ich freu mich auf dich!

Unterrichtsort

Klasse

Unterrichtsart

,

Fach

Mathe

Warenkorb
Close ✕

Unterrichtsort

Kategorie

Klasse

Scroll to Top